Projekte


Weihnachtsfeier

Branche Finanzwirtschaft
Personenanzahl 2.500 Gäste
Anlass Weihnachtsfeier
Location Hauptgebäude des Kunden
Leistungen  Konzeption, Rahmenprogramm, Künstler, Dekoration

Bereits zum zweiten Mal durfte IdeenReich die alljährliche Weihnachtsfeier einer bekannten deutschen Förderbank ausrichten.

 

Als Location diente das Bürogebäude des Kunden. Dort feierten in Berlin rund 500 Mitarbeiter, in der Niederlassung Frankfurt waren es sogar 2.000 Gäste, die einen ausgelassenen Abend verbrachten.

 

Passend zum Motto "Weihnachtswerkstatt" verwandelte das Team von IdeenReich das Gebäude in die Kreativschmiede von Santa Claus. Wichtel und Elfen waren ebenso vertreten, wie der Weihnachtsmann höchstpersönlich. Neben zahlreichen Aktivstationen konnten die Gäste an einem Zumbaworkshop teilnehmen und Erinnerungsfotos mit dem Weihnachtsmann schießen.

 

Eine gelungene Feier, die nicht zuletzt durch die Band ausgelassen endete...