Projekte


Kick Off

Branche Kabelnetzanbieter
Personenanzahl ca. 650 Gäste
Anlass Kick Off
Location Chamäleon Beach
Leistungen  Konzeption, Rahmenprogramm, Künstler, Dekoration, Catering, Technik 

Unser Kunde veranstaltet jährlich für seine Mitarbeiter ein Kick Off, für das IdeenReich zum ersten Mal die Organisation übernahm .

 

Die Herausforderung bei dieser Veranstaltung war hierbei, dass die Abendveranstaltung in der gleichen Räumlichkeit stattfand, wie die Tagung. Der Umbau war auf jede Minute genau geplant. Der Tagungsraum wurde vollkommen verwandelt, so dass die Teilnehmer das Gefühl hatten, in einer anderen Location zu sein.

 

Während der Planung und Durchführung der Veranstaltung arbeiteten wir eng mit der Firma MedienReich zusammen.

 

Das Highlight der Veranstaltung war ein 30m breiter und 14m hoher Vorhang, der nach einer imposant inszenierten Lasershow mit einem Kabuki-System fallen gelassen wurde und einen einmaligen Blick auf die Abend-Beachlocation bot.