Projekte


Weihnachtsfeier

Branche Internationale Anwaltskanzlei
Personenanzahl ca. 300 Gäste
Anlass Weihnachtsfeier
Location Westhafen Pier 1
Leistungen  Konzeption, Location, Rahmenprogramm, Künstler, Dekoration, Catering, Technik

In diesem Jahr fragte die internationale Anwaltskanzlei IdeenReich das erste Mal für die Planung ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier. IdeenReich setzte sich erfolgreich gegen die anderen Agenturen durch und richtete die Weihnachtsfeier aus.

 

IdeenReich erarbeitete für die Feier ein außergewöhnliches Konzept. Um unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, entwickelten wir aus einer für 300 Personen eigentlich viel zu klein angelegten Räumlichkeit eine innovative Lösung. Eine Büffetinsel wurde inmitten des Raums errichtet. Zusätzlich wurden auf den Tischen Étagèren mit Finger Food-Köstlichkeiten platziert. Das besondere Buffetkonzept bewahrte die Gäste so vor einer Schlange am Buffet.

 

In Zusammenarbeit mit der Production Company MedienReich statteten wir außerdem die Lokalität mit der passenden Technik aus.