Projekte


Abendveranstaltung

Branche Industrie
Personenanzahl ca. 200 Gäste
Anlass Abendveranstaltung
Location Lufthansa Aviation Training Center
Leistungen  Konzeption, Rahmenprogramm, Technik

Für eine Abendveranstaltung unterstützten wir einen Industrie-Kunden bei der Entwicklung eines außergewöhnlichen Rahmenprogramms im Lufthansa Aviation Training Center am Flughafen Frankfurt. Hier haben wir die Simulatorhalle exklusiv gemietet.

 

Damit die VIP-Kunden des Unternehmens nach einer großen Messe einen erlebnisreichen Abend im LATC genießen konnten, entschieden wir uns, passend zum Veranstaltungsort, für das spannende Programm "Erlebnis: sicher Fliegen“.

 

Inklusive der Evakuierung aus einem der Kabinen-Simulator, versprach dieser Abend lange in Erinnerung zu bleiben.

 

Während dem Dinner konnten alle den langjährigen Erfahrungen eines Piloten in Form eines Vortrags lauschen und das mobile Cockpit ausprobieren.

 

Die Bilder und Textbausteine unterliegen dem Copyright Protoura.