Projekte


Weihnachtsfeier

Branche Beratungsunternehmen
Personenanzahl ca. 150 Gäste
Anlass Weihnachtsfeier
Location In den eigenen Büroräumlichkeiten
Leistungen  Konzeption, Rahmenprogramm, Dekoration, Catering

Ideenreich veranstaltete eine Weihnachtsfeier für 150 Personen über den Dächern Frankfurts.

 

Die erste Begegnung mit Weihnachten erlebten die Gäste im winterlich geschmückten Foyer der Konferenzetage, wo sie von den Mitarbeitern in Empfang genommen wurden.

Der zweite Konferenzraum präsentierte sich als White Christmas Lounge und lud die Gäste mit weihnachtlicher Musik und gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein.

Das große Highlight des Abends wartete auf der Dachterasse, die nicht nur einen unglaublichen Blick auf die Frankfurter Skyline bot, sondern auch einen  Weihnachtsmarkt mit kleinen Buden, der alle Gäste in Weihnachtsstimmung versetzte.

 

Nicht zuletzt durch die aufwendigen Vorbereitungen wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg und die Gäste hatten einen unvergesslichen, winterlichen Abend.