Projekte


Weihnachtsfeier

Branche Automobilhersteller
Personenanzahl 350 Gäste
Anlass Weihnachtsfeier
Location Europazentrale in Frankfurt
Leistungen  Konzeption, Rahmenprogramm, Künstler, Dekoration

IdeenReich veranstaltete die Weihnachtsfeier eines großen Automobilherstellers, bei der rund 350 Mitarbeiter einen tollen Abend in der eigenen Niederlassung in Frankfurt erleben durften.

 

Es war viel geboten: neben einer Teamchallenge, konnten die Gäste auch an einer Tombola teilnehmen, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Das Team von IdeenReich verwandelte das ganze Gebäude mit weihnachtlicher Dekoration und schaffte so das richtige Ambiente.

 

Das Highlight des Abends war die Fotostation, bei der alle Mitarbeiter ein Bild mit dem Weihnachtsmann höchstpersönlich schießen konnten. Alleine oder in Gruppen mit den Arbeitskollegen, aber in jedem Fall weihnachtlich verkleidet, entstanden lustige Bilder, die als Erinnerugnsfoto mit nach Hause genommen werden konnten.

 

Zum Ausklang des Abends sorgte eine Band für die richtige Stimmung und eine volle Tanzfläche. Ein gelungener Abend für das Team und alle Mitarbeiter...