Projekte


Mitarbeiter World Cup

Branche Internationale Anwaltskanzlei
Personenanzahl ca. 500 Gäste
Anlass Football & Volleyball World Cup
Location TiB Berlin und Wasserwerk
Leistungen  Konzeption, Location, Rahmenprogramm, Catering, Dekoration

Schon zum zweiten Mal organisierte IdeenReich den Fußball und Volleyball World Cup einer internationalen Anwaltskanzlei.

 

Diesmal trafen sich die Mitarbieter aus aller Welt in Berlin, um dort in Teams gegeneinander anzutreten. Dabei hatten die Spieler die Wahl zwischen einem Fußball- und Volleyballturnier. Wer nicht aktiv auf dem Sportplatz vertreten war, unterstützte sein Team vom Spielfeldrand aus und feuerte seine Mannschaft an.

 

Neben dem Wettkampf blieb der Spaß nicht auf der Strecke. Die Abendveranstaltung fand in einer ausgefallenen Abendlocation, dem Wasserwerk in Belrin, statt und rundete das gelungene Event ab!