Projekte


Abendveranstaltung

Branche Pharmaindustrie
Personenanzahl ca. 300 Gäste
Anlass Abendveranstaltung
Location Lufthansa Aviation Training Center
Leistungen  Konzeption, Künstler, Rahmenprogramm, Technik

Für eine Abendveranstaltung unterstützten wir einen Pharma-Kunden bei der Entwicklung eines außergewöhnlichen Rahmenprogramms im Lufthansa Aviation Training Center am Flughafen Frankfurt.

 

Damit die Mitarbeiter des Pharmaunternehmens einen erlebnisreichen Abend im LATC genießen konnten, entschieden wir uns, passend zum Veranstaltungsort, für ein Programm zum Thema „Fliegen“.

 

Wir engagierten eine erfolgreiche Tänzergruppe, dessen Choreographie exklusiv für die Veranstaltung entwickelt wurde. IdeenReich bat die Tänzer um eine Tanzabfolge, in der Elemente des Themas „Fliegen“ aufgenommen werden, um das Motto der Veranstaltung besonders hervorzuheben. Im Anschluss an die Tanzperformance, bekamen die Gäste die Möglichkeit unter Anleitung der Tanzgruppe einzelne Schritte davon zu lernen.

 

Außerdem wurden die Simulatoren aktiv in die Veranstaltung als Simulatorenballett eingebunden.