Projekte


Mitarbeiterfest

Branche Consulting- und Softwareunternehmen
Personenanzahl 200 Gäste
Anlass Mitarbeiterfest
Location Kassel
Leistungen  Konzeption, Location, Rahmenprogramm, Abendveranstaltung

Bereits zum zweiten Mail wurde IdeenReich mit der Konzeption und Umsetzung des alljährlichen Mitarbeiterfestes eines der führenden Consulting- und Softwareunternehmen in Europa beauftragt.

 

In diesem Jahr trafen sich die 200 Mitarbeiter aus neun Standorten in Kassel, um dort gemeinsam zwei ereignisreiche Tage zu erleben.

 

Dabei stand die Stadt Kassel in diesem Jahr im Mittelpunkt und konnte mit zahlreichen Rahmenprogrammen und ausgefallenen Stadtführungen erkundet werden. Neben einer Segwaytour, bei der die Teilnehmer mehr von Kassel erfahren konnten, hatten die Mitarbeiter auch die Möglichkeit an einer Kanutour auf der Fulda teilzunehmen oder Ihren Mut im Kletterpark unter Beweis zu stellen.

 

Im Anschluss wurden bei einem gemeinsamen BBQ im Hotel die Erfahrungen ausgetauscht. Neben der Übertragung eines WM-Fußballspiels wurde der Abend ausgelassen mit DJ und Tanz beendet.