Projekte


50. Firmenjubiläum

Branche Hersteller elektronischer Geräte
Personenanzahl 650 Gäste
Anlass 50 jähriges Firmenjubiläum
Location Firmengelände
Leistungen  Komplettabwicklung 

Das 50 jährige Firmenjubiläum unseres Kunden sollte gebührend gefeiert werden. Hierfür organisierte IdeenReich ein Fest für die 650 Mitarbeiter, das sich passend zu den Produkten der Firma rund um das Thema "Fliegen" drehte.

 

Gleich zur Begrüßung erwartete die Gäste das erste Highlight. Passend zum Thema empfingen Stewardessen und Stewards die Mitarbeiter am Eingang, die die "Tickets" für die Veranstaltung verteilten. Zudem wartete ein Metalldetektor auf die Gäste, der natürlich durchschritten werden musste, um das Veranstaltungsgelände betreten zu dürfen. WalkActs, die passend als Zollbeamtin oder Pilot verkleidet waren, hießen die Gäste mit kleinen Streichen Willkommen.

 

Im Bürogebäude gab eine Epochenausstellung Einblicke in die Firmengeschichte der letzten 50 Jahre. Zudem wartete dort eine aktive Fotostation auf die Gäste, bei der sich die Mitarbeiter verkleiden und passende Erinnerungsbilder schießen konnten.

 

Ein großes Zelt im Innenhof bot ausreichend Platz für den kulinarischen Teil des Abends. Danaben sorgte eine 6köpfige Band zum Ausklang des Tages für eine ausgelassene Stimmung.