Vertriebs - Kick Off

IdeenReich
IdeenReich
IdeenReich
IdeenReich

 

Branche Direktvertrieb
Personenzahl ca. 600 Gäste
Anlass Vertriebs - Kick Off 
Location Hochschule für Technik und Wissenschaften, Spindler & Klatt
Leistungen Konzeption, Location, Rahmenprogramm, Künstler, Catering, Dekoration

Auch zu dem diesjährigen Kick Off nahm uns der Kunde wieder ins Boot, um informative und erlebnisreiche Momente zu schaffen.

Ziel war es sich vom Standard zu entfernen und eine dennoch vertraute, aber außergewöhnliche Situation zu schaffen. So setzten wir die Vertriebspartner zurück auf die Schulbank und tagten auf dem Campus der HTW in Berlin, die das passende Flair bot. Für die Haupttagung kreierten wir mit unserem Kunden eine spezielle Wissensshow, die visuell und technisch von MedienReich mit einem 3D Video Mapping und weiteren Videoeffekten umgesetzt wurde. Der Geschäftsführer und ein bekannter deutscher Comedian und Moderator brachten somit den Vertriebspartnern anhand einer unterhaltsamen und informativen Quizshow die neu eingeführten Produkte nahe, an der auch alle mit einem TED-System aktiv eingebunden wurden.

Der Abend bot mit einer 6-köpfigen Live-Band und einem einmaligen Flair an der Spree eine willkommene Abwechslung, bevor am Folgetag ein weiterer informative Teil folgte. 

Campus 2012 - Wir waren dabei!