Projekte


Jubilarfeier

Branche Konsumgüterkonzern
Personenanzahl 150 Gäste
Anlass Jubilarfeier/ Ehrung der Mitarbeiter
Location Güterbahnhof Bad Homburg
Leistungen  Rahmenprogramm 

Zum zweiten Mal richtete IdeenReich das Rahmenprogramm für die Jubilarfeier eines bekannten Konsumgüterkonzerns aus.

 

Im Güterbahnhof in Bad Homburg wurden die Mitarbeiter für ihre langjährige Beschäftigung im Unternehmen geehrt und gingen hierfür auf eine kulinarische Reise mit der "Eisenbahn". Die Gäste reisten durch Italien, Spanien, Frankreich und Österreich, wobei ein Schaffner die Fahrt moderierte. Passend zu jedem Land traten Künstler in ständig wechselnden Rollen auf und repräsentierten so die landestypischen Eigenschaften der Stationen. Unterstützt wurde diese Atmosphäre durch wechselnde Szenarien mit kulinarischen Highlights, Lichteffekten und Hintergrundmusik.

 

Eine Fotostation, mit den jeweils passenden Accessoires gab den Gästen die Möglichkeit kreative Erinnerungsbilder aus jedem Land mitzunehmen.