Projekte


Führungskräftetagung

Branche Technologiekonzern
Personenanzahl 150 Gäste
Anlass Führungskräftetagung
Location Tagungshotel, Abendlocation mit Indoor Beach
Leistungen  Location, Teilnehmermanagement, Rahmenprogramm, Dekoration

IdeenReich richtete im Mai diesen Jahres zum ersten Mal die Führungskräftetagung eines weltweit tätigen Technologiekonzerns aus.

 

150 internationale Manager trafen sich zu diesem Anlass in Frankfurt am Main, um dort die Strategie des Konzerns für die Zukunft weiterzuentwickeln. Eine Besonderheit der zweitägigen Konferenz, die in einem Frankfurter Hotel stattfand, war die ausgefallene Bühne, die von MedienReich in Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt wurde und durch ihre Größe und das besondere Design bestach.

 

Neben dem Tagesprogramm organisierte IdeenReich auch die beiden Abendveranstaltungen. Dabei fanden sich die Teilnehmer am Ende des ersten Tages im Hotelrestaurant zu einem Get-together zusammen, um dort den ereignisreichen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Zum Abschluss des zweitägigen Events war das Abendprogramm am zweiten und letzten Abend ein echtes Highlight. In der Location mit Indoor Beach sorgten Stationen wie Human-Tagle-Soccer, ein XXL-Tischkicker sowie ein Billardtisch für die richtige Unterhaltung und ein DJ für eine ausgelassene Stimmung.

 

IdeenReich war neben der Komplettabwicklung, was die Planung, Organisation und Durchführung aller Gewerke beinhaltete, auch für das Teilnehmermanagement zuständig. Zusammen mit dem Technikpartner MedienReich konnte durch kurze Kommunikationswege ein reibungsloser Ablauf garantiert werden, sodass am Ende alle Teilnehmer ein gelungenes Event erleben duften.