Weihnachtsfeier

IdeenReich
IdeenReich
IdeenReich
IdeenReich
IdeenReich
Branche Finanzwirtschaft
Personenzahl ca. 2.000 Gäste
Anlass Weihnachtsfeier
Location Hauptgebäude des Kunden
Leistungen Konzeption, Rahmenprogramm, Künstler, Dekoration

IdeenReich organisierte für alle Mitarbeiter einer Förderbank die jährliche Weihnachtsfeier.

Diese fand in den Räumen des Kunden statt, was ein kreatives Konzept herausforderte, um den Mitarbeitern dennoch Abstand zur Arbeitswelt gewähren zu können.

Die Eingangshalle und vier weitere Räume wurden passend zum Thema „Alpenglühen“ umgestaltet. Jeder Raum bot eine andere Attraktion. Unter anderem wurden Aktivstationen, wie ein Skisimulator, Maßkrugschieben, Wettnageln, Wii-Stationen, auf die Raumgestaltung abgestimmt.

Außerdem wurden in einer Charity-Aktion aktiv von den Gästen mehrere Lebkuchenhäuser gebaut, sowie auch die eingesetzten, eingetopften Weihnachtsbäume an die Teilnehmer in Form einer Auktion verkauft. Die Lebkuchenhäuser und eine stolze Spende von 5.000,00 € wurden feierlich der Kinderpsychatrie Frankfurt übergeben.